Aufbau eines Gewächshauses

Gepostet von am 12. Okt, 2010 | Keine Kommentare

Wir haben damit begonnen, ein Gewächshaus zusammenzubauen. Das Gewächshaus der Firma Beckmann KG ist 200 x 250 cm groß. Am Sonntag den 10.10.2010 haben wir das Gewächshaus nicht ganz fertigstellen können. Unser Ergebnis zeigen die folgenden Bilder.

Wir werden das Gewächshaus dazu nutzen (sobald es komplett zusammengebaut ist), Pflanzen zu züchten, die unseren Bienen eine ertragreiche Tracht bieten. Dazu zählen zum Beispiel:

Als besonderes Schmankerl züchten wir zudem Peperoni und Chili in dem Gewächshaus. Die sind allerdings eher für uns gedacht.

Tag zwei

Das Gewächshaus nimmt langsam seine endgültige Form an.

Nach zwei Wochen Pause

Der Wind hat das noch nicht komplett verschraubte Gewächshaus erwischt und ordentlich durchgepustet. Eine ganze Platte ist herausgebrochen, die Regenrinne massiv verbogen…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.